Download | Impressum | Sitemap  
 

Eindrucksvolle Bilanz

Bei der diesjährigen Generalversammlung der Gföhler Wirtschaft Aktiv konnte Komm. Rat Ernst Zierlinger einen durchaus spannenden Tätigkeitsbericht abgeben.

So wurden im Rahmen der Gföhler Einkaufskarte, die sich einer überzeugten Beliebtheit bei den Kunden erfreut, bereits zum 11. Mal ein Auto und weitere Preise verlost. Was 2006 mit 691 abgegebenen Einkaufskarten startete, hat sich im Vorjahr auf 3781 Karten erhöht. Damit konnte nicht nur der Umsatz von zumindest 2,5 Mio. Euro erzielt werden, es wurden auch rund 38.000 Euro an die Kunden bei Folgeeinkäufen refundiert. Heuer findet sie Schlussverlosung am Samstag, 16. Dezember am Gföhler Hauptplatz statt, wobei wiederrum ein KIA Kleinwagen verlost wird.

Nicht nur die Gföhler Einkaufskarte hat ihren Fixplatz bei an Aktivitäten des Vereines, sondern Veranstaltungen und Aktionen wie der Gföhler Adventkalender, die Nacht der Wahnsinnspreise, die Muttertagsaktion und der traditionelle Trödelmarkt im August zählen zu den Highlight im Veranstsaltungsjahr.

Großes Interesse wurde auch den Gföhler Hausmessen zuteil, wozu die Rahmenveranstaltungen wie Kunsthandwerksmarkt und Gesundheitsmarkt wesentlich beitrugen.

Zu einer Vorzeigeveranstaltung entwickelt sich der Berufsinformationstag in der Neuen Mittelschule Gföhl. Mit insgesamt 4 Zeitungsausgaben informieren Wirtschaft und Stadtgemeinde gemeinsam in der gesamten Region.


Aktuelles
Erfolgsgeschichte Einkaufskarte

Zum erfolgreichen „Dauerbrenner“ entwickelt sich durch die Akzeptanz der Kunden die Gföhler Einkaufskarte.


>> Mehr

Veranstaltungen
Veranstaltungen 2018

     

Schon vorab eine kleine Übersicht der Veranstaltungen im Jahr 2018:            


>> Mehr

Mitgliedsbetriebe
Mold Diskont
Zwettler Straße 17
3542 Gföhl
>> Mehr
www.AllesEDV.at