Download | Impressum | Datenschutz | Sitemap  
 

Erfolgsgeschichte Einkaufskarte

Zum erfolgreichen „Dauerbrenner“ entwickelt sich durch die Akzeptanz der Kunden die Gföhler Einkaufskarte.

Seit Einführung der Gföhler Einkaufskarte im Jahre 2006 wurden bis zur Schlussverlosung insgesamt 34.248 vollgeklebte Karten von den Kunden abgegeben, die dafür insgesamt rund 350.000 Euro retour bekamen. Das hat der Obmann des Gföhler Wirtschaftsvereines, Komm. Rat Ernst Zierlinger, im Rahmen der Jahresschlussverlosung am Gföhler Hauptplatz, nicht ohne Stolz, berichtet.

Der Start verlief im Jahr 2006 mit insgesamt 691 abgegebenen vollen Einkaufskarten zwar noch bescheiden und steigerte sich bis ins Jahr 2016 auf rund 4.000 Karten. Dafür gabe es alleine 2016 40.000 Euro für die Kunden bei den Folgeeinkäufen retour. Und darüber hinaus wurden auch heuer, wie schon in den Jahren zuvor, wieder ein Kleinwagen und viele weitere Preise verlost. Den Hauptpreis, einen KIA Picanto im Wert von 11.900,- Euro gewann heuer Ingrid Keusch aus Gföhl. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und en DANKE allen Kunden.

Und diese Aktion läuft selbstverständlich weiter. Auch für 2017 hat der Vorstand der Gföhler Wirtschaft Aktiv für die Jahresschlussverlosung wieder ein Auto als Hauptpreis angekündigt.


Aktuelles
Neuwahlen

Neuwahlen bei der Gföhler Wirtschaft


>> Mehr

Veranstaltungen
Veranstaltungen 2018

     

Schon vorab eine kleine Übersicht der Veranstaltungen im Jahr 2018:            


>> Mehr

Mitgliedsbetriebe
Eckl A. Bau GmbH
Langenloiserstraße 71
3542 Gföhl
>> Mehr
www.AllesEDV.at  

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos